Beyond The Black und Ankor in der Tonhalle
Apr
5
6:30 PM18:30

Beyond The Black und Ankor in der Tonhalle

05.04.2024 Tonhalle München

Yay…. Wir tanzen im Dunkeln mit Jennifer Haben. Wenn wir Glück haben wird Sie uns die Nacht auch wieder mit Halogenröhren oder ähnlichen Sachen beleuchten. Dann raus aus dem Schatten mit euch Allen und verpasst das nicht. Insbesondere da uns die Spanier von Ankor davor noch den Darkbeat präsentieren werden. Was will man mehr!

View Event →
May
19
6:00 PM18:00

KK's Priest & Xandria im Backstage

19.05.2024 Backstage München

KK Downing und Ripper Owens kommen zu uns nach München, wer kennt Sie nicht? Ich denke, wir werden da wohl auch den ein oder anderen Judas Priest Klassiker genießen dürfen. Umrahmt wird das Ganze mit symphonischen Klängen von Xandria und der Schweizer Metalgarde Burning Witches

View Event →
Sepultura, Jinjer & Obituary im Zenith
Nov
16
7:30 PM19:30

Sepultura, Jinjer & Obituary im Zenith

16.11.2024 Zenith

Hola die Waldfee, was kommt da denn Ungestümes auf uns zu. Sepultura planen Ihre letzte Tour und werden von einer ganzen Horde weiterer Krawallmacher unterstützt, allen voran von den Ukrainern Jinjer und Ihrer kompromisslosen Sängerin Tatiana Shmailyuk und für die älteren Jahrgänge untern uns werden uns die Floridadeather Obituary anständig was vor den Latz knallen.

View Event →

Munich Spirits im MVG Museum
Feb
2
to Feb 4

Munich Spirits im MVG Museum

2-4.02.2024

Nach dem fulminanten Neustart letztes 2023, kommt sie natürlich acuh 2024 wieder zu uns, unsere herzallerliebtste Spirituosen und Whiskymesse, auf der wir aus unerfindlich Gründen immer viel merh Geld lassen als wir sollten. Was solls, wir können es wie immer kaum erwarten…

View Event →
Iron Maiden - The Future Past Tour 2023
Jul
31
9:30 PM21:30

Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

31.07 & 01.08. 2023 Olympiahalle München

Pilot Bruce ist und seine komplette NWOBHM-Besatzung sind zurück und diesmal landen sie auch in München. Und das nicht nur einmal, sondern gleich zweimal direkt hintereinander. Was für ein Fest! Wir freuen uns tierisch auf Alexander the Great und alles, was sonst noch “irgendwo in der Zeit” verloren gegangen ist, denn das ist das Motto an Bord dieses Urlaubsfliegers in 2023.



View Event →
British Lion im Backstage
Jul
30
7:30 PM19:30

British Lion im Backstage

30.07.2023 Backstage München

Steve Harris mal ganz nah sehen, was bei Iron Maiden fast unmöglich ist ermöglicht British Lion im handumdrehen. Dazu noch eine gehörige Ladung authentischer britischer Metal. Viel besser kann man so eine Wochenende doch kaum ausklingen lassen, oder?

View Event →
Kiss & Airbourne auf dem Königsplatz
Jun
17
5:30 PM17:30

Kiss & Airbourne auf dem Königsplatz

17.06.23 Königsplatz München

Der Königsplatz wird wieder mal zur Bühne für absolute Rocklegenden. Diesmal sind die Vorzeigeglamrocker Kiss am Start und wollen uns zeigen, dass Sie noch lange nicht zum alten Eisen gehören. Nene, die Jungs sind immer gemacht um uns zu lieben und Rock’n’Rollen die ganze Nacht, oder halt bis das Königsplatzgelände zu machen muss. Also Freunde der gepflegten Unterhaltungsmusik aus Munich Rock City, lasst euch dieses Event nicht entgehen, wir sind ja auch dabei.

View Event →
Xandria im Backstage
Feb
4
7:00 PM19:00

Xandria im Backstage

02.04.2023 Backstage München

Xandria is back. Und diesmal hat die nimmermüde Symphonic-Metal-Kapelle, man könnte fast sagen, mal wieder die Position am Mikrofon weitergeben. Aber keine Sorge Ambre Vourvahis bringt gewaltig Schwung und ein paar gnaz neue Akzente mit, die perfekt in die Truppe passen. Das solltet Ihr nicht verpassen…

https://backstage.eu/xandria-the-wonders-still-awaiting-tour.html

View Event →
München Spirits 2023
Jan
20
to Jan 22

München Spirits 2023

20-22.01.2023 MVG Museum München
Infos & Tickets: https://www.muenchen-spirits.de/

Es ist wieder soweit!!! Das MVG Museum öffnet auch 2023 wieder seine Pforten, um uns Whiskies und andere geistreiche Tropfen aus aller Welt zu präsentieren. Juhuu !! Wobei “wieder” in diesem Fall etwas irreführend ist, denn 2023 wird es die erste Auflage der München Spirits geben. Wir haben uns versichern lassen, dass das nichts ist, wovor wir Angst haben müssten, denn ein Großteil des eingespielten Teams der letzten Jahre ist auch 2023 wieder am Messeruder. Das Wichtigste für Euch ist, wenn Ihr euch über die Messe informieren wollt, dann nutzt dazu unbedingt diesen link https://www.muenchen-spirits.de/ , dann kann nichts schiefgehen.

Wir zumindest freuen uns wie verrückt auf Nosingglas, Pipette, Honig, Mandel, Rauch und Eiche. Wir sehen uns im Januar im MVG Museum!!

View Event →
Oct
31
8:30 PM20:30

Beyon The Black & Amaranthe im Zenith

31.10.2022 Zenith München

Es gibt wieder Kultur in der Kultirhalle. MIt Beyond the Black und Amaranthe sind wieder zwei Aushängeschilder der Female-Fronted-Bewegung zu Gast in München, die uns beide mit einer herrlichen MIschung aus Lärm und Melodie verzücken wollen. Und wir zweifeln nicht daran, dass das auch gelingen wird.

View Event →
Oct
28
8:00 PM20:00

Arch Enemy & Behemoth im Zenith

28.10.2022 Zenith, München-Freimann

Wenn man die Videoreleases und den aktuellen Wackenauftritt von Arch Enemy beguachtet hat, dann dürfte klar sein, dass uns hier ein absolut denkwürdiger Abend erwartet. Schreihals Alissa und ihre Kollegen sind in absoluter Bestform und kredenzen uns eine Abrissbirne nach der anderen. UNd wem dass noch nict genug ist, der darf sich von unseren polnischen Freunden von Behemoth davor acuh noch anständig den Hintern versohlen lassen.

View Event →
Oct
14
8:00 PM20:00

Amon Amarth & Machine Head in der Olympiahalle

14.10.2022 Olympiahalle München

Unsere Lieblingswikiinger kommen wieder nach München und klotzen dabei statt zu kleckern, denn diesmal wird gleich die komplette Olympiahalle geentert und wahrscheinlich auch bis auf die Grundfesten abgebrannt. Und als ob das noch nicht genug wäre wird der Weg davor noch von den Groovemosntern Machine Head zementiert. Freunde, das wird ein Fest.

View Event →
Sep
21
8:00 PM20:00

Visions of Atlantis & Xandria im Backstage

21.09.2022 Backstage München

Was für eine Ansetzung, jedem, der auch nur annähernd auf Female Fronted Symphonic Metal steht, sollten bei diesen beiden erstklassigen Formationen. schon Freudentränen in den Augen stehen. Ay Ay Captain, sagen wir da, bevor das Schiff ausläuft und man stelle doch bitte schon mal den Rum kalt…

View Event →
Der Whiskykeller feiert Geburtstag!!
Sep
17
2:00 PM14:00

Der Whiskykeller feiert Geburtstag!!

16. & 17. 09 2022 Whiskykeller / Bruschied

Unser allerliebster Whiskyshop feiert Geburtstag!

Also falls Ihr euch zufällig gerade im Hunsrück aufhaltet, solltet Ihr dieses exquisite Event auf keinen Fall verpassen. Geboten werden spektakuläre Tastings und edle Tropfen soweit das Auge reicht. Das komplette Programm und Tickets könnt Ihr unter folgendem Link finden: https://www.whiskykeller.de/products-page-2/berrys-2/20th-anniversary-ticket-fuer-samstag-17-09-2022/.

View Event →
Apr
26
8:30 PM20:30

Gotthard & Magnum Tour #13

26.04.22 Tonhalle München

Zum X-ten mal verschoben, aber jetzt soll es wirklich soweit sein die Schweizer Rock-Urgestiene Gotthard und die noch mehr Bombast-Rock-Urgesteine Magnum geben in München ein Stelldichein, das keiner verpassen will. Wir freuen uns auf einen Abend voller kerniger schweizer Riffs und fulminanten Keyboardteppichen die Meister Bob Catleys unverwechselbaren Gesang würdevoll tragen.

Infos & Tickets

View Event →