KuehlesZeug.de ist ganz einfach der fantastischste Heavy-Metal-Lifestyle-Blog auf diesem kleinen Planeten. 

Lifestyle? Klar... wir haben keine Lust mehr auf Schubladen. Natürlich werden Iron Maiden, Grave Digger, Nightwish & Co immer ein integraler Bestandteil unseres Schaffens in schönen Worten und bunten Bildern bleiben, aber daneben werden wir auch erörtern, was um uns herum sonst noch so passiert, das den Qualitätsstempel kühleszeug verdient. Dazu gehören unter anderem kulinarische Genüsse, leckere alkoholische Getränke, hammerstarke Fotos und wilde Reisen durch das Nachtleben Münchens und anderer aufstrebender Metropolen weltweit. 

Dabei soll und wird KuehlesZeug.de immer die persönliche, leicht humoristisch angehauchte Note und den Blick auf die Welt aus den Augen von zwei ziemlich verrückten und zum Leidwesen ihrer Bekannten nicht altern wollenden, aber überzeugten Heavy-Metal-Fans behalten. 

Da KuehlesZeug für uns bislang eine reine Freizeitbeschäftigung darstellt, beschäftigen wir uns ausschließlich mit Themen, die wir wirklich kühl finden. Alles andere ist den Aufwand für uns nicht wert, dementsprechend könnt ihr uns glauben, dass alles, was wir hier von uns geben, mit Überzeugung und der entsprechenden Freude an der Sache entstanden ist. Dennoch verzichten wir nicht darauf, mit einem gesunden Maß an Professionalität ein qualitatives Maximum in Berichterstattung und Fotographie zu erreichen.

In der Vergangenheit haben die Initiatoren von KühlesZeug.de, Sebbes und Holgi, bei dem größten Münchner Metal-Onlinemagazin Heavyhardes.de erfolgreich und ausdauernd die Füllfederhalter geschwungen und Sebbes sich als Axtschwinger in der Metal-Band Desyre einen Namen gemacht. Holgi dagegen ist nebenberuflich noch Autor bei der besten Comicseite der Welt: Comicleser.de. Von dort präsentieren wir auch unseren Special Guest Bernd Weigand!

Wir hoffen, dass ihr an KuehlesZeug.de genauso viel Freude habt wie wir. Keep on Rocking!!! Und vergesst nicht, uns auch auf Facebook, Twitter und Instagram zu besuchen! :-)

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Sebastian Dippl
Thierschstraße 35
80538 München

Kontakt:

E-mail: sebastian@kuehleszeug.de

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Holger Bachmann als Hal Jordan
Schillerstraße 11b
85521 Ottobrunn

Sebastian Dippl
Thierschstraße 35
80538 München